Showing 1 - 10 of 38
Der Beitrag beschäftigt sich mit der Internationalisierung kleiner und mittlerer Unternehmen im Osten Europas. Das Hauptaugenmerk liegt auf der Entwicklung von Synergien durch interkulturelles Lernen, die bei kooperativer Zusammenarbeit im Zuge der Marktbearbeitung entstehen.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002070404
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003832583
Private Radiosender bieten ihre Leistungen sowohl auf dem Rezipienten- als auch auf dem Werbemarkt an. Da sie ihr Radioprogramm den Zuhörern kostenlos zur Verfügung stellen, müssen sie sich nahezu vollständig über den Verkauf von Werbeplätzen an die werbungtreibende Wirtschaft finanzieren....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003897133
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003708679
Private Radiosender bieten ihre Leistungen sowohl auf dem Rezipienten- als auch auf dem Werbemarkt an. Da sie ihr Radioprogramm den Zuhörern kostenlos zur Verfügung stellen, müssen sie sich nahezu vollständig über den Verkauf von Werbeplätzen an die werbungtreibende Wirtschaft finanzieren....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009505965
Aufgrund sinkender Auflagen, Reichweiten und Umsätze wird seit Jahren über die Marginalisierung von Zeitungen diskutiert. Auch wenn die Leserzahlen für digitale Angebote kontinuierlich steigen, so steht doch das Management der Zeitungsverlage vor der Aufgabe, die Leser-Blatt-Bindung zu...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011487413
Unternehmen müssen, um ihre nationale sowie internationale Wettbewerbsfähigkeit zu erhalten, interne Prozesse optimieren und die Kommunikation mit dem Kunden verbessern. Der Einsatz der Technologie Radio Frequency Identification (RFID) ist ein zukunftsträchtiger Weg, die Leistungsfähigkeit...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009349337
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003407229
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009783628
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003840934