Showing 1 - 10 of 1,185
Dominik Fiedler untersucht, ob und inwieweit Sportarbeitgeber die Selbstvermarktung ihrer Sportler durch Sportsponsoring arbeitsrechtlich, sowohl unmittelbar als auch mittelbar, etwa durch Vertragsstrafen oder Suspendierung, begrenzen können. Dabei wird neben der Frage, ob und welche Sportler...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018630
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001686536
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001431447
Inwiefern kann die Verwendung assistiver Technologien im Sozial- und Gesundheitssektor eine Antwort sein auf drängende Fragen des demografischen Wandels, des sektoralen Fachkräftemangels und der gesellschaftlichen Teilhabe vulnerabler Personen? Sind sie ein wünschenswerter Beitrag zur...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013162938
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012796134
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012796681
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012803175
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012803217
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012544931