Showing 1 - 10 of 9,741
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002749839
Servicequalität genießt einen besonderen Stellenwert bei der Entstehung von Kundenzufriedenheit und Kundenbindung …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017021
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003140794
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014314656
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000640799
1 An Introduction to Quality, Satisfaction, and Retention-Implications for the Automotive Industry -- 2 Linking … Product-Policy Variant to Retain Customers in the Automotive Industry -- 5 From Value-Orientated Quality Improvement to … Investigation of Customer Loyalty in the Automotive Industry-Results of a Causal Analytical Study -- 9 Strategic Loyalty Management …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013522276
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002071330
Der Dienstleistungsqualität kommt als Erfolgsfaktor im sich verschärfenden Wettbewerb eine herausragende Bedeutung zu. Bisherige Forschungsarbeiten zu ihrer Messung und Steuerung beschränkten sich allerdings auf die Qualität einer einzelnen von nur einem Anbieter offerierten Dienstleistung....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013505599
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001939283