Showing 1 - 10 of 1,801
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010402029
Vorwort -- Die Entstehungsgeschichte dieses Werkes -- „Der Rhythmus der Innovation“ oder: was Manager von Künstlern lernen können -- Einleitung: Das Buch zusammengefasst für Leser mit wenig Zeit -- Die Bilder des 20. Jahrhunderts -- Vom Ende der Planbarkeit oder: Die neuen Bilder des 21....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020085
and marketing challenges with the help of art. This compendium shows how artists shape brands, products, and corporate …. It provides an overview of the shapes and benefits of collaborations between businesses and artists and offers …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014481659
Kunst und Wirtschaft sind scheinbar gegensätzliche Welten. Dennoch oder gerade deshalb versuchen immer mehr Unternehmen, betrieblichen und marktlichen Herausforderungen mit Hilfe von Kunst zu begegnen. Dieses Handbuch zeigt, wie Künstler_innen Marken, Produkte und unternehmerische...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011432833
Dieses Werk zeigt, wie Kunst in all ihren Formen Kreativität und Innovationen in der Wirtschaft befeuern kann. Ideen bilden den Grundstein des Unternehmenserfolgs - nicht Maschinen, Anlagen oder Aktienkurse. Künstler können echtes kreatives Denken in Unternehmen in Gang setzen - das...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011293678
sheds light on this issue by analysing changes in the spatial distribution of four groups of artists over time: visual … artists, performing artists, musicians, and writers. Little evidence is found for amenity-related factors influencing the … growth rates of regional artist populations. Moreover, artists are shown to be a heterogeneous group inasmuch as the relative …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011303799
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003203624
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000621141