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Theory
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Hochschulschrift
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Thesis
19
Working Paper
19
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Book section
17
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Cecile, Czarnowski
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Czarnowski, Cecile
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Danwitz, Thomas von
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Dianoux, Christian
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Diehl, Sandra
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Institut für Personalwesen und Arbeitswissenschaft <Hamburg>
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Axel Springer Verlag, Marketing Anzeigen
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Bundesverband Deutscher Anzeigenblätter
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Deutscher Werberat
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IVD Service GmbH
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Institut für Demoskopie Allensbach
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Universität Rostock / Lehrstuhl für Volkswirtschaftslehre
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Zentralausschuss der Werbewirtschaft
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Zentralverband der Deutschen Werbewirtschaft
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SpringerLink / Bücher
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ZEW discussion papers
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CIE discussion papers
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DICE discussion paper
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Dresdner Beiträge zur Betriebswirtschaftslehre
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Europäische Hochschulschriften / 5
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Konsum und Verhalten
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Medienwirtschaft : MW ; Perspektiven der digitalen Transformation
2
Reihe: Marketing : MAR
2
Schriften zur Medienwirtschaft und zum Medienmanagement
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Simon Business School working paper
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The changing roles of advertising : [extended versions of papers presented at the 11th ICORIA (International Conference on Research in Advertising) Stockholm, Sweden in June 2012]
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Zukunft der Zeitung
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5th Workshop on the Economics of Information and Network Industries : August 30 - 31, 2002
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AWA ... / Berichtsbände, Dokumentation : Allensbacher Marktanalyse, Werbeträgeranalyse
1
AWA ... / Berichtsbände-CD-ROM : Allensbacher Marktanalyse, Werbeträgeranalyse
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Advertising and communication : proceedings 4th International Conference on Research in Advertising (ICORIA), Saarland University, June 2 - 4, 2005, Saarbruecken
1
Anspruchsgruppenorientierte Kommunikation : neue Ansätze zu Kunden-, Mitarbeiter- und Unternehmenskommunikation
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Betriebswirtschaftliche Schriften
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Betriebswirtschaftliche Schriften : BWS
1
Business-to-Business-Kommunikation : neue Entwicklungen im B-to-B-Marketing
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Die Stern-Bibliothek
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Discussion paper
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Diskussionspapier / Helmut-Schmidt-Universität, Fächergruppe Volkswirtschaftslehre
1
Dissertation.de
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Economic discussion papers
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Economics discussion paper series / Loughborough University, Department of Economics
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Forum Kommunikation und Medien
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Gabler Edition Wissenschaft
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Gabler Edition Wissenschaft : Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
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Gabler Research
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Globale Krise der Medienwirtschaft? : Dimensionen, Ursachen und Folgen ; [Tagung "Globale Krise der Medienwirtschaft?" der Fachgruppe Medienökonomie der Deutschen Gesellschaft für Publizistik und Kommunikationswissenschaft im Dezember 2004 in Stuttgart]
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Healthcare Marketing / Jahrbuch
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ITD-Marketing-Studie
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International - Europäisch - Regional
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Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
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Kommunikation & Gesellschaft in Theorie und Praxis
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Kommunikation & Recht : K & R ; Betriebs-Berater für Medien, Telekommunikation, Multimedia
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Wirkung affektiver und funktionaler Reputation auf das emotionale Markenerleben : eine empirische Analyse am Beispiel der Marke Abercrombie & Fitch
Huber, Frank
;
Meyer, Frederik
;
Czarnowski, Cecile
-
2014
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010386228
Saved in:
2
Multisensorisches Marketing in der Lebensmittelbranche: theoretische Grundlagen und Anwendungsbeispiele
Au, Sebastian
-
2014
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010503079
Saved in:
3
Aktivierung von Normen durch Werbeappelle : Möglichkeiten der Aufwertung von Fast-Moving-Consumergoods durch die Kommunikation sozialer Zusatznutzen
Satzinger, Michaela
-
2001
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001616300
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4
Emotionale Anzeigen- und Direktwerbung im Investitionsgüterbereich : eine exploratorische Studie zu den Einsatzmöglichkeiten von Erlebniswerten in der Investitionsgüterwerbung
Lasogga, Frank
-
1998
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012699304
Saved in:
5
Markenwerbung und nachhaltiger Konsum : "Faszination Nachhaltigkeit" oder "Bedrohung Nachhaltigkeit"?
Lichtl, Martin
-
2007
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013436451
Saved in:
6
Stellenanzeigen und Wertewandel : dargestellt am Beispiel von Stellenanzeigen der VDI-Nachrichten im Zeitraum von 1987 bis 1989
Ostkamp, Antje
-
1992
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000857211
Saved in:
7
Strukturen der Werbung 1986 : ein auf informationstheoretischer Basis entwickeltes Verfahren der statistischen Analyse von Werbewirkung
Semmerling, Bettina
-
1989
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000817735
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8
Deutscher Werberat ...
Deutscher Werberat
-
Berlin : Verl. Ed. ZAW
;
-2003: Bonn : Verl. Ed. ZAW
-
Nachgewiesen 1991 - 2012; 2014 -
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000499019
Saved in:
9
Werbung in Deutschland
Zentralverband der Deutschen Werbewirtschaft
;
…
-
Berlin : Verl. Ed. ZAW
;
-2003: Bonn : Verl. Ed. ZAW
-
1989 - 2013
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000370885
Saved in:
10
Promotions in Print-Medien : Steigerungsmöglichkeiten d. Werbewirkung
1984
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000120236
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