Showing 1 - 10 of 91
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011421805
This study introduces a monthly coincident indicator for consumption in Germany based on Google Trends data on web search activity. In real-time nowcasting experiments the indicator outperforms common survey-based indicators in predicting consumption. Unlike those indicators, it provides...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011488565
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011451087
Die Instrumente des erfolgreichen Online-Marketings Zu Beginn blickt Erwin Lammenett auf die Veränderungen zurück, die das Online-Marketing seit dem Siegeszug des Web 2.0 erlebt hat. Er erläutert, was sich hinter dem Begriff Online-Marketing genau verbirgt und wie sich diese Definition von...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012018801
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012063545
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011619608
Suchmaschinen ermöglichen Nutzern einen schnellen Zugang zu Informationen, die sie konkret suchen oder die sie durch die Suchmaschine entdecken. Sie haben sich zu wichtigen Informationsintermediären entwickelt. Aufgrund ihrer zentralen Rolle in der Informationsvermittlung und der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011552493
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012183081
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011794766