Showing 1 - 10 of 18
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011644169
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003295954
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003866180
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003671929
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014317595
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011949776
Sport ist kein gewöhnliches Wirtschaftsgut. Die Traditionen der Sportbranche müssen ebenso berücksichtigt werden, wie die vielfältigen Differenzierungen in den über sechzig Sportarten auf verschiedenen Leistungsniveaus und die Zielvorstellungen der aktiv und passiv dem Sport Verbundenen....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014510100
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014011766
Zur Ermittlung der Bedeutung des Sports als Wirtschaftsbranche war es notwendig, den Konsum der privaten Haushalte für die aktive Ausübung des Sports aber auch die Ausgaben für das Sportinteresse ohne den Sport selber zu betreiben zu ermitteln. Mit einer repräsentativen Befragung von über...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014275528
Erstes deutschsprachiges Kompendium zum Status quo Marken und Sport. Renommierte Autoren beleuchten den Themenkomplex umfassend und werfen einen Blick auf Markenstrategien, Instrumente der Markenführung und des Markencontrollings sowie markenrechtliche Aspekte. In erster Linie wird das...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010354346