Showing 1 - 10 of 7,764
Der Zusammenbruch der Kirchgruppe 2002 hat die deutsche Medienlandschaft nachhaltig verändert. Der Autor gibt zunächst einen Überblick über die Grundzüge der Neuen Institutionen­ökonomik. Danach werden die Aktivitäten und Geschäftsfelder der Kirch-Gruppe aufgezeigt. Darauf aufbauend...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001843377
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013417705
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010383460
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003473489
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012878621
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014567787
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012062265
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012124082
Vergleich marktsoziologischer Theorien über die Koordination von Produzenten -- Diskussion zentraler Theorien der Verbandsforschung -- Geschichte der deutschen Biomärkte von 1946-2012 -- Analyse von Koordinationsleistungen von Wirtschaftsverbänden auf Märkten
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402430