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Type of publication
All
Book / Working Paper
4
Language
All
German
3
Undetermined
1
Author
All
Raffée, Hans
4
Wiedmann, Klaus-Peter
4
Published in...
All
Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim
3
Management Know-how
1
Reihe: Management-Know-how / M : praxisnah und aktuell
1
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ECONIS (ZBW)
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USB Cologne (EcoSocSci)
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1
Gesellschaftsbezogene Werte, persönliche Lebenswerte, Lebens- und Konsumstile der Bundesbürger : Untersuchungsergebnisse der Studie Dialoge 2 und Skizze von Marketingkonsequenzen
Wiedmann, Klaus-Peter
;
Raffée, Hans
-
1986
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000081604
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2
Akzentuierung einiger Entwicklungstrends in Markt und Gesellschaft : Marketingumwelt 2000: gesellschaftl. Mega-Tends als Basis e. Neuorientierung von Marketing-Praxis u. Marketing-...
Raffée, Hans
;
Wiedmann, Klaus-Peter
-
1987
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004126488
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3
Wertewandel und Marketing
Raffée, Hans
;
Wiedmann, Klaus-Peter
-
1999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004802863
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4
Marketing-Kurzsichtigkeit - zur Notwendigkeit erweiterter, gesellschaftsbezogener Marketingkonzepte
Raffée, Hans
-
1983
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013416054
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