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Retail location
2
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2
Social sciences
2
Sozialwissenschaft
2
13.10.1995
1
Betriebsform
1
Beziehungsmarketing
1
Brand management
1
Business organization
1
Comparison
1
Das Marketingkonzept im St. Galler Management-Modell
1
Dienstleistungsmarketing
1
Druckerzeugnis
1
Gemeindestatistik
1
Handelsbetrieb
1
more ...
less ...
Type of publication
All
Article
2
Book / Working Paper
2
Type of publication (narrower categories)
All
Aufsatz im Buch
2
Book section
2
Collection of articles of several authors
1
Conference proceedings
1
Festschrift
1
Graue Literatur
1
Konferenzschrift
1
Non-commercial literature
1
Sammelwerk
1
more ...
less ...
Language
All
German
4
Author
All
Froböse, Michael
4
Hörschgen, Hans
2
Friese, Marion
1
Hilger, Angelika
1
Krippel, Gregory
1
Institution
All
Marketing-Symposium <1995, Haigerloch>
1
Universität Hohenheim / Forschungsstelle für Angewandtes Marketing
1
Universität Hohenheim / Lehrstuhl für Absatzwirtschaft
1
Published in...
All
Herausforderungen für das Marketing in Forschung und Lehre : Dokumentation des Marketing-Symposiums anläßlich des 20jährigen Jubiläums des Lehrstuhls für Absatzwirtschaft der Universität Hohenheim am 13./14.10.1995 auf Schloß Haigerloch
2
Source
All
ECONIS (ZBW)
4
Showing
1
-
4
of
4
Sort
relevance
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date (newest first)
date (oldest first)
1
Möglichkeiten zur Förderung der Handlungskompetenz in der universitären Ausbildung von Wirtschaftswissenschaftlern
Froböse, Michael
- In:
Herausforderungen für das Marketing in Forschung und …
,
(pp. 141-150)
.
1996
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001293900
Saved in:
2
Die Bedeutung der Vermittlung von Schlüsselqualifikationen im Rahmen der universitären Ausbildung von Wirtschaftswissenschaftlern : Befunde einer empirischen Untersuchung
Froböse, Michael
- In:
Herausforderungen für das Marketing in Forschung und …
,
(pp. 129-140)
.
1996
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001293901
Saved in:
3
Möglichkeiten zur Verbesserung der universitären Ausbildung : eine vergleichende Analyse des wirtschaftswissenschaftlichen Studiums an deutschen und US-amerikanischen Universitäten...
Hörschgen, Hans
;
Friese, Marion
;
Froböse, Michael
; …
-
1998
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000670343
Saved in:
4
Herausforderungen für das Marketing in Forschung und Lehre : Dokumentation des Marketing-Symposiums anläßlich des 20jährigen Jubiläums des Lehrstuhls für Absatzwirtschaft der Unive...
Hörschgen, Hans
(
contributor
); …
-
1996
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000942099
Saved in:
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