Showing 1 - 10 of 19,663
Multi-Channel Retailing hat sich als Distributionsstrategie fest im Handel etabliert. Auf Grund der zunehmenden Verbreitung des Multi-Channel Retailing in der Handelspraxis ist eine Differenzierung allein auf Grundlage des Geschäftsmodells heute nicht mehr erfolgversprechend. Vielmehr muss das...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016955
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010193916
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012874877
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011546327
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001758777
Deutschland -- 8 Finnland -- 9 Frankreich -- 10 Großbritannien -- 11 Italien -- 12 Niederlande -- 13 Norwegen -- 14 Österreich …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018991
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013531676
Entwicklung und Grundlagen des internationalen Direktmarketing Nationales versus internationales Direktmarketing Prozesse und Rahmenbedingungen des internationalen Direktmarketing Internationale Direktmarketingstrategien von Unternehmen Erfolgsfaktoren des internationalen Direktmarketing Neue...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002493684
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003748366
"When people encounter goods in the marketplace - sugar, clothes, phones, etc. - there is a slim chance they will seek information about the origins of those goods. Far more likely is that the goods will remain anonymous, and the labor that went into making them, the supply chain through which...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012255587