Showing 1 - 10 of 17
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009780092
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010126229
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003910594
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003950156
Eine hohe Werbewirkung erreichen, die sich durch Kreativität von Wettbewerbern absetzt und das mit geringen finanziellen Mitteln – das ist eine Wunschvorstellung für viele Start-Ups. Doch offen bleibt die Frage nach dem Wie. Eine Möglichkeit, dieses Ziel zu erreichen, bildet das Low Budget...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012020509
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011843614
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003957371
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008738195
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010354123
Ambush Marketer versuchen, Sportgroßveranstaltungen in unautorisierter Art und Weise durch immer wieder neue, innovative Ideen für eigene kommunikationspolitische Zwecke zu nutzen. Dabei sind die Erscheinungsformen des Phänomens Ambush-Marketing sehr variantenreich. Um sich einen Überblick...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009521422