Showing 1 - 10 of 16
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009780092
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010126229
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003950156
Eine hohe Werbewirkung erreichen, die sich durch Kreativität von Wettbewerbern absetzt und das mit geringen finanziellen Mitteln – das ist eine Wunschvorstellung für viele Start-Ups. Doch offen bleibt die Frage nach dem Wie. Eine Möglichkeit, dieses Ziel zu erreichen, bildet das Low Budget...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012020509
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011843614
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003957371
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008738195
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010354123
Ambush Marketer versuchen, Sportgroßveranstaltungen in unautorisierter Art und Weise durch immer wieder neue, innovative Ideen für eigene kommunikationspolitische Zwecke zu nutzen. Dabei sind die Erscheinungsformen des Phänomens Ambush-Marketing sehr variantenreich. Um sich einen Überblick...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009521422
Die Rezipienten sind gelangweilt von der heutigen Werbeuniformität. Die Aufmerksamkeit, die für die Absorption kommerziellen Botschaften aufgewendet wird, schwindet. Das Postulat nach neuen, innovativen Marketingformen lässt sich konstatieren. Dieser Forderung möchte das Konzept des Guerilla...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009521423