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Type of publication
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Book / Working Paper
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Type of publication (narrower categories)
All
Festschrift
2
Aufsatzsammlung
1
Language
All
German
2
Author
All
Weinhold-Stünzi, Heinz
2
Institution
All
Forschungsinstitut für Absatz und Handel <Sankt Gallen>
2
Published in...
All
MI-Betriebswirtschaft
1
Source
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ECONIS (ZBW)
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1
Unternehmung und Markt : systemtheoretische und prognostische Betrachtung zu Marketing und Distribution
Weinhold-Stünzi, Heinz
(
contributor
)
-
1978
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004742484
Saved in:
2
Unternehmung und Markt : systemtheoretische u. prognostische Betrachtung zu Marketing u. Distribution; Festschrift zum 10jährigen Bestehen des Forschungsinstitut s für Absatz und H...
Weinhold-Stünzi, Heinz
(
ed.
)
-
1978
-
1. Aufl
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014003405
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