Showing 1 - 10 of 10
Handelsunternehmen präsentieren sich als ein Set von zu erfüllenden Marketing- und Logistikaufgaben. Dementsprechend ist der Anteil der Marketing- und Logistikkosten an den Gesamtkosten eines Handelsunternehmens hoch.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005844807
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001699889
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000967418
Die Euro-Bargeldeinführung zu Beginn des Jahres 2002 stellte eine historisch einmalige logistische Herausforderung für zwölf Staaten der Europäischen Union dar. In Österreich galt es Bargeld im Wert von rund 180 Milliarden ATS durch Euro-Banknoten und -Münzen zu ersetzen.(...)
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005844803
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001481714
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009738012
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003568158
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008827742
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011386334