Showing 1 - 10 of 17
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001793620
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001234596
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001296507
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009737997
Das Thema, mit dem wir uns heute befassen werden, lautet: Die Beziehungen zwischen Industrie und Handel auf dem Prüfstand: Was leisten neue Kooperationskonzepte tatsächlich?
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005840663
Efficient Consumer Response und vor allem Category Management scheinen auf der Stelle zu treten ... Die aktuelle Studie des Lehrstuhls für Marketing und Handel zu ECR zeigt, welche Informationen der Handel zu Ware und Kunden verwendet und welche Informationen grundsätzlich für sinnvoll...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005840667
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000896552
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000897372
In kaum einem Land ist derWettbewerb im Einzelhandel so intensiv wie inDeutschland. Bedroht sind vor allem mittelständische Unternehmer, dienicht wie große Filialunternehmungen weniger rentable Betriebe quersubventionierenund finanzielle Durststrecken überbrücken können. Kleine undmittlere...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009005001
Jährlich suchen über 30.000 neue Artikel – Maßstab für die Messung ist die Zahl derneu vergebenen Internationalen Artikelnummern (EAN) – im deutschen Lebensmittel-Einzelhandel den Weg zum Endkunden. Der überwiegende Teil dieser Neuproduktescheitert. Die Angaben zur Floprate neuer...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009005019