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Graue Literatur
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Thesis
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German
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Author
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Mattmüller, Roland
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Institution
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Fördergesellschaft Marketing an der Universität Augsburg
1
Published in...
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Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing
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Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing / Arbeitspapier
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Source
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Marketingstrategien des Handels und staatliche Restriktionen : Geschäftsfeldsegmentierung, Wachstumsoptionen und rechtliche Rahmenbedingungen
Mattmüller, Roland
-
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000614640
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2
Marketingstrategien des Handels und staatliche Restriktionen : Geschäftsfeldsegmentierung, Wachstumsoptionen und rechtliche Rahmenbedingungen
Mattmüller, Roland
-
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013428712
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Marketing-Prognosen für den Handel
Mattmüller, Roland
-
1990
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004087468
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