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Hans Günther Meissner
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Bibliografie
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Collection of articles of several authors
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Sammelwerk
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Language
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German
3
Author
All
Simmet-Blomberg, Heike
2
Meissner, Hans Günther
1
Reichmann, Thomas
1
Institution
All
Universität Dortmund / Lehrstuhl für Marketing
1
Published in...
All
Schriftenreihe des Lehrstuhls für Marketing Universität Dortmund
1
Schriftenreihe des Lehrstuhls für Marketing, Universität Dortmund / Sonderausgabe
1
Source
All
USB Cologne (EcoSocSci)
2
ECONIS (ZBW)
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1
Marketing : Facetten einer interdisziplinären Marketingtheorie ; Hans Günther Meissner zum sechzigsten Geburtstag
Simmet-Blomberg, Heike
(
contributor
)
-
1990
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004086471
Saved in:
2
Internationales Marketing : Prof. Dr. Hans Günther Meissner aus Anlaß der Emeritierung ; Zukunftsperspektiven in Europa und im internationalen Umfeld
Reichmann, Thomas
(
contributor
)
-
1995
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004258709
Saved in:
3
Marketing : Facetten einer interdisziplinären Marketingtheorie ; Hans Günther Meissner zum sechzigsten Geburtstag
Simmet-Blomberg, Heike
(
contributor
); …
-
1990
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014459162
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