Showing 1 - 10 of 13
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013283158
Die Bildungspolitik eines Landes folgt in der Regel keinem wohldefinierten Optimierungsprozeß. Wertvorstellungen, Vorurteile und Ideologien der jeweiligen Entscheidungsträger sowie historische Entwicklungen und institutionelle Vorgaben bedingen die bildungspolitischen Entschlüsse. Angesichts...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014493077
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000571392
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008934815
Die Bildungspolitik eines Landes folgt in der Regel keinem wohldefinierten Optimierungsprozeß. Wertvorstellungen, Vorurteile und Ideologien der jeweiligen Entscheidungsträger sowie historische Entwicklungen und institutionelle Vorgaben bedingen die bildungspolitischen Entschlüsse. Angesichts...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011402111
Inhalt: 1. Schule (Weishaupt, Horst: Ex-ante Evaluation alternativer Schulnetze. Projektkonzeption und Ergebnisse der finanzstatistischen Analysen. - Klemm, Klaus: Zum Umgang mit der Arbeitszeit von Lehrerinnen und Lehrern. Neue Konzepte zum Zeitmanagement). - 2. Duales System (Lith, Ulrich van:...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001480817
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013283149
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009781731
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009349944
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004371669