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In hierarchischen Loyalitätsprogrammen bekommen einige Kunden einen bevorzugten Kundenstatus vom Unternehmen geschenkt, anstatt diesen wie üblich aktiv zu erreichen. Ob sich der geschenkte bevorzugte Kundenstatus ebenso positiv auf die Kundenloyalität auswirkt wie der erreichte, ist unklar....
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Rasanter Fortschritt, dynamisch ändernde Umwelten und steigender Wettbewerbsdruck bestimmen das heutige Wirtschaftsumfeld von Unternehmen in einer global vernetzten Welt. Unternehmen sind daher mehr denn je gefordert, kontinuierlich agil und innovativ zu sein. Die Mobilisierung von produktiver...
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Das ifo Institut hat im letzten Jahr zusammen mit dem Deutschen Institut fu¨r Wirtschaftsforschung in Berlin im Auftrag des damaligen Bundesministeriums fu¨r Wirtschaft und Arbeit eine Studie zu den mo¨glichen Auswirkungen der geplanten EU-Dienstleistungsrichtlinie auf die Wirtschaft...
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Leistungsschalenmodells eine vielversprechende Möglichkeit zur Differenzierung und damit zur Kundenbindung dar. Leistungen des Indirect …
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