Showing 1 - 10 of 216
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000339223
Die Informationsflut, die dem Entscheidungsträger im Internet aber auch in internen Quellen begegnet, lässt sich nur schwer bewältigen. Daher ist die verfügbare Menge der Informationen zunächst in interessante und uninteressante Informationen zu unterteilen. Dem Entschei-dungsträger sind...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005864114
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003376652
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009701309
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010259363
Firms compete increasingly in an open innovation environment. Search strategies for external knowledge become therefore crucial for firm success. Existing research differentiates between the breadth (diversity) and depth (intensity) with which firms pursue external knowledge source. A consensus...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003761002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002388832
Das Handbuch stellt die Lösung des Informationsproblems in den Vordergrund und behandelt konkrete Vorgehensweisen und Quellen für die Informationssuche. Die Themen geben die häufigsten Fragestellungen aus der Recherchepraxis wieder. Auch wenn das World Wide Web häufig als Universalquelle...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002100328