Showing 1 - 10 of 94
Warum die brillante Idee im Kämmerlein nicht ausreicht -- Strategische Marketing- und Kommunikationsplanung -- Phasen und Zielgruppen der Innovationskommunikation -- Unterstützer und Anwender durch ansprechende Informationsträger überzeugen -- Digitale Unternehmenskommunikation mit...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402648
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011866600
Vorwörter -- Innovationsstrategien für das digitale Zeitalter der chemischen Industrie -- Innovationen jenseits des Kerngeschäfts -- Corporate Venture Capital in der chemischen Industrie -- Bewertung von Innovationsprojekten in VUCA World -- Die große Herausforderung: Messung des „Return...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011422695
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011422747
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011281330
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011287212
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011438148
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011439704