Showing 1 - 6 of 6
Mit der Marktnahen Produktentwicklung soll die technologische Leistungsfähigkeit eines Unternehmens so in die Neuproduktentwicklung eingebunden werden, dass Bedürfnisse der Kunden bestmöglich befriedigt werden. Auf diese Weise sollen geforderte und realisierte Produkteigenschaften...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011664016
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010249668
Technologietransferprozesse und die Integration externer Technologien in den unternehmerischen Innovationsprozess sind von zunehmend hoher Bedeutung für die Innovationskraft von Unternehmen und ganzen Wirtschaftsregionen. Dabei stellen Transferprozesse die beteiligten Organisationen vor große...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010256334
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003816960
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002401593
Kundenorientierung ist eine der wichtigsten Strategien von Unternehmen. Mass Customization, Customer Relationship Management und Key Account Management zählen heute zu den Standard-Konzepten von Marketing- und Produktionsmanagern sowie Produktentwicklern. Doch welche dieser vielfältigen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517198