Showing 1 - 10 of 1,302
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001666520
Medienkanäle hinweg. Durch Rückgriff auf etablierte Markenwerte versuchen die Unternehmen so, die Effizienz und Effektivität ihrer …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011942433
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000591256
- und Linienpositionen in multinationalen Unternehmen. 1986 folgte er einem Ruf an die School of Business Administration …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000663763
Die Entwicklung der Medien zur Industrie und zum gesellschaftlichen Funktionssystem sowie das Aufkommen neuer Medientechnologien verändern auch die Unternehmenskommunikation. Es ist zu fragen, welchen Herausforderungen sich die Unternehmenskommunikation stellen muss und wie neue Medien...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003284134
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009427268
Das Internet hat im Wirtschaftsleben vielfach hoch gesteckte Erwartungen geweckt. Von dieser Euphorie ist mittlerweile nichts mehr zu spüren; von "Neuer Ökonomie" ist nur noch vereinzelt die Rede. Dennoch wäre es falsch, den Einfluß des Internets auf die Wirtschaft völlig zu negieren....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011402086
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011283411