Showing 1 - 10 of 16
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011419934
Analyse der nationalen und internationalen Medienbranche aus betriebswirtschaftlicher Sicht Medienteilmärkte Zeitungen, Zeitschriften, Hörfunk, Fernsehen und Internet Fallstudien über die Unternehmensstrategien der größten Wettbewerber Allokationseffizienz der Medienbranche
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002354004
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001656568
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001613359
Voice over IP (VoIP) bedeutet Sprachübertragung mittels des Internet Protokolls (IP) und gilt als Zukunftstechnologie im Bereich der Telekommunikation. Die Idee der IP-basierten Sprachübertragung ist nicht neu: Das Thema VoIP wurde bereits in den 90er-Jahren lebhaft diskutiert. (...)
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005851929
Der Band enthält ausgewählte Beiträge einer Tagung der Fachgruppe Medienökonomie in der Deutschen Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft (DGPuK) zu den Konsequenzen der »Internetrevolution« für die medienökonomische Theorie. Betriebswirtschaftslehre und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012015279
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011810298
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011764611
Combining comprehensive data from the Norwegian media market on newspaper circulation, readership, revenues, factor inputs, and product characteristics with plausibly exogenous variation in the availability and adoption of broadband internet, this paper provides causal evidence on how the...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014226136