Showing 1 - 10 of 18
Wer wissen will, wie Medien funktionieren, muss ihre Ökonomie verstehen. Was ist das Besondere an Medien? Welchen ökonomischen Zwängen unterliegen sie? Was wird sich in der Werbebranche durch das Aufkommen des Internet und von Multimediatechniken ändern? Dies und noch mehr wird in diesem...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002553481
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001658218
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001691427
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001373090
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001567573
Wer wissen will, wie Medien funktionieren, muss ihre Ökonomie verstehen. Was ist das Besondere an Medien? Welchen ökonomischen Zwängen unterliegen sie? Wie funktionieren Printmedien, Radio, Fernsehen und Internet-Plattformen, welche ökonomischen Gesetzmäßigkeiten und Probleme prägen diese...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013406939
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009130775
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011467709
Der Druck auf die Politik steigt: Mit aller Macht wollen die öffentlich-rechtlichen Sender ihr Angebot im Internet ausweiten – sehr zum Ärger der privaten Konkurrenz und der Kritiker des öffentlich-rechtlichen Rundfunks. Mit dem Entwurf zur anstehenden Änderung des Rundfunkstaatsvertrags...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010283230
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011369894