Showing 1 - 10 of 4,104
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010198676
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008760455
Das Managementkonzept der Marke gilt im B-to-C-Geschäft seit Jahren als Wunderwaffe zur Differenzierung der eigenen Leistung im Wettbewerb. Hingegen herrscht in Wissenschaft und Praxis Unsicherheit und Uneinigkeit über die Wirksamkeit von Markeninvestitionen im B-to-B-Geschäft. Björn...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425143
Italien und Deutschland sind sich sehr ähnlich hinsichtlich des hohen Anteils von Familienunternehmen und ihrer großen Bedeutung für die Wirtschaft. Das ZEW Mannheim legt in dieser Studie interessante Zahlen dazu vor.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014444300
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014525115
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009127903
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003943104
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009232899