Showing 1 - 10 of 44
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001381954
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003140245
Spiess umreisst grundlegende Erkenntnisse aus der allgemeinen, der Persönlichkeits- und der Sozialpsychologie und bezieht diese auf den Kontext des Konsumenten sowie den Prozess des Kaufens und Verkaufens. In Teil 2 werden dann neuere Aspekte der Konsumwelt und des Konsumentenverhaltens...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014005344
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000842360
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002493740
Der Werbung kommt im Lebenszyklus von Produkten eine Schlüsselfunktion zum Ausbau und zur Sicherung des Markterfolges zu. Dabei muß sich die Werbung an den strategisch relevanten Situationsbedingungen, wie sie in der Taxonomie des Produktlebenszyklus-Konzeptes zum Ausdruck kommen, ausrichten....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011960566
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013428611
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000811525
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000772789
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000548209