Showing 1 - 10 of 227
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010358123
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010358153
Dieses Buch setzt sich mit der Agenda 2030 und den 17 Sustainable Development Goals auseinander, die – in noch komplexerer Weise als das „Magische Viereck“ der Wirtschaftspolitik – ein Zielsystem mit zahlreichen Wechselwirkungen und Zielkonflikten aufspannen. Das Ziel der Agenda ist es,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402553
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011281330
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011301010
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011334961
Dieser Marketing-Guide führt Entscheider von nachhaltigen Unternehmen, grünen Marken sowie von Anbietern im Massenmarkt vom Status quo des heutigen grünen Marketings durch den Wandel von 4.0 und dessen treibende Kräfte. Die Autorinnen greifen dabei Philip Kotlers Ansatz von Marketing 4.0 auf...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011438146
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011438164
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011438168