Showing 1 - 10 of 1,062
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003517706
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009752724
Grundlegende Gedanken: Bashing hat Konjunktur -- Rahmenbedingungen: Wertekonflikte und neue Kommunikationsformen -- Die acht Typen des Unternehmerbashing -- Eigene Fehler der Unternehmer -- Lösungsansätze -- Strategisches Gesamtkonzept und Unternehmenskommunikation 2050 -- Ausblick: Neue...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014021157
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009498192
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004907979
Corporate Image in Kapitel I,· E-.Business, einschließlich Internet als spezielles Medium in Kapitel II.Neben einer allgemeinen … Grundlegung wollen wir insbesondere verdeutlichen, warum Corporate Identity (Eigenbild) und Corporate Image (Fremdbild) keineswegs … Betrachtung in Teil D ab. Analysiert werden zunächst die Corporate Identity- und Corporate Image-Entwicklung der letzten Jahre …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009476231
Die Dissertation untersucht, wie Organisationen ein reputationsorientiertes Themen- und Issues-Management aufbauen, betreiben und weiterentwickeln können. Dazu wird das operative Modell des Issues Managements mit dem strategischen Zielkonstrukt Reputation verbunden.Zu Beginn der Arbeit...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009480634
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013162628