Showing 1 - 10 of 12
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001519132
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004464422
Gerade in Unternehmen und insbesondere im Projektmanagement stecken wir in einem Konflikt: Auf der einen Seite müssen wir auf Basis von Erkenntnissen aus Datenanalysen Geschäftsentscheidungen treffen. Für die Analysen selbst steigen wir in die Details unserer Datenseen 4.0 ab. Aber wenn wir...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014483948
Marktforschungsergebnisse aktivieren maßgeblich Entscheidungen in Unternehmen. Daher sollte der Marktforscher in der Präsentation beim Kunden nicht auf Show-Business setzen, sondern die richtige Balance zwischen Faktenwissen und individueller Präsentation finden. Das stärkt zudem die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014415085
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010248930
Chapter 1. Scientific talks – effective communication that assists with the conveyance of research results -- Chapter 2. Conference Meetings and Co. - Occasions for Scientific Presentations and Talks -- Chapter 3. From the collation of material to the scientific talk - preparation as the key...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014505144
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004908219
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004861710
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004924747