Showing 1 - 10 of 562
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003758647
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003333346
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008659543
Organisation als zentraler Problembereich der Integrierten Kommunikation -- Analyse des Organisationsproblems der Integrierten Kommunikation im situativen Kontext -- Entwicklung einer organisatorischen Gestaltungsheuristik für die Integrierte Kommunikation -- Prozessorganisation zur Lösung des...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014475
Grundlagen -- Service- und Ereignisorientierung im Contact-Center -- Contact-Center als Dienstleister in der Kundenkommunikation -- Kundenorientierung und Industrialisierung in der Kundenkommunikation -- Geschäftsprozesse, Service- und Ereignisorientierung -- Geschäftsprozesse und klassisches...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425092
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000548009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000630042
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000587700
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000592137