Showing 1 - 10 of 1,547
ebenso wie für B2B-Entscheider. Doch die digitale Kommunikation in vielen Unternehmen hinkt dramatisch hinterher. Der … Vorsprung ist womöglich bald nicht mehr aufzuholen. Was tun? Die Autorin zeigt, wie Sie für Ihr Unternehmen eine sinnvolle …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011962995
For nearly three decades, English has been the lingua franca of cross-border organizations, yet studies on corporate language strategies and their importance for globalization have been scarce. In The Language of Global Success, Tsedal Neeley provides an in-depth look at a single...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014481633
beabsichtigte Wirkung erzielen zu können. Es muss in der Organisation und Planung verankert sein, bei der Durchführung als … Organisatorische Rahmenbedingungen Die Zielgruppen Kommunikations- und Veranstaltungs-Verantwortliche aus Unternehmen und Verbänden …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012496288
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012429590
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003836921
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003333346
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010230452
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011484953
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001641413
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012025135