Showing 1 - 10 of 16
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010426634
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003812750
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009545535
Konsumenten stehen beim Kauf von Lebensmitteln einer großen Anzahl an Produkten gegenüber. Eine hohe Dichte an Informationen bezüglich der Zutaten, Herkunft oder des Produktionsverfahrens sind verfügbar. Dadurch können Konsumenten nicht nur über Inhalts- und Nährstoffe der Produkte...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011284015
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010426638
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001576755
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011573187
Aus verschiedenen Perspektiven wird in dieser Festschrift zu Ehren von Prof. Dr. Dieter Urban das thematische Feld der Einstellung-Verhaltens-Forschung beleuchtet. Dies umfasst sowohl neuere theoretisch-analytische Zugänge als auch aktuelle methodisch-statistische Entwicklungen sowie...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011893764
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000954183