Showing 1 - 10 of 922
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002300336
Wie eine Umfrage in 14 Kaufzentren Gaborones (durchgeführt zwischen Juni 1983 und März 1984) zeigt, existiert eine klare Rangfolge von den am meisten zu den weniger aufgesuchten Zentren. Die Kunden entscheiden vor allem nach Preis und Qualität der jeweils angebotenen Waren, aber auch nach der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002828891
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001769450
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001523075
I: Gestaltung eines Erwartungsmanagements als Herausforderung für das Dienstleistungsmarketing -- 1. Bedeutung eines Erwartungsmanagements im Dienstleistungsbereich -- 2. Forschungsziele und Forschungsfragen -- 3. Gang der Untersuchung -- II: Schaffung einer theoretischen Basis für die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017021
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003140794
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000595399