Showing 1 - 10 of 1,481
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011497223
Die Entscheidungsfindung wird für Verbraucher immer komplexer. Die Frage nach einer effizienten und effektiven Verbraucherpolitik stellt sich damit dringender denn je: Wie können Konsumenten gestärkt werden, ohne die Anbieter und die Angebotsvielfalt zu sehr einzuschränken? Das Menschenbild...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011626451
Seit Adam Smith ist eine der zentralen Thesen der Wirtschaftswissenschaften, dass freie Märkte und freier Wettbewerb die besten Voraussetzungen für allgemeinen Wohlstand sind. Die Wirtschaftsnobelpreisträger George Akerlof und Robert Shiller argumentieren dagegen, dass Märkte nicht von sich...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011474469
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014466384
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010496058
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012744921
The present book adds to the broad field of investigations concerning what affects and determines human cooperation. It provides new insights into internal and external factors that influence such decisions. Rather than presenting a closed and universal examination, this book should be seen as...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012260480
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012039798
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012489614
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000419897