Showing 1 - 10 of 13,714
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001801376
Regulierung sind daher für Unternehmen am Telekommunikationsmarkt existentiell wichtig. Dennoch wird bisher in der Wissenschaft … des Regulierungsmanagements in Deutschland. Es wird deutlich, in welchem Ausmaß Unternehmen - ein gutes proaktives …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516880
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003716444
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003945331
Zur Relevanz von Flatrates im Kontext der Tarifwahl -- Preisdifferenzierung - Tarifstrukturen und deren Eigenschaften -- Grundlagen des Tarifwahlverhaltens -- Konzeptionelle Entwicklung eines Untersuchungsmodells zur Überprüfung der Determinanten von Flatrate-Präferenz und Flatrate-Bias --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516968
Einführung in die Thematik -- Grundlagen des Mobile Commerce und die Rolle von mobilen Anwendungen im Kaufprozess -- Theoretische Grundlagen und empirische Untersuchung zur Bedürfnisweckung und Problemerkennung mit Mobile Commerce -- Theoretische Grundlagen und empirische Untersuchung zur...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014424950
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003729342
Unternehmen stehen bei der Entwicklung neuer Produkte bzw. Dienstleistungen immer wieder vor der Frage, ob diese von den Konsumenten angenommen werden. Insbesondere der Erfolg von technologischen Innovationen ist nur schwer zu prognostizieren. Jörg Königstorfer betrachtet den...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515640
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009244379
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011379013