Showing 1 - 10 of 14
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003408633
The automotive markets of the industrialized world are saturated. There is no longer any growth for the ""growth-minded"" automotive industry. This situation is not fundamentally changed by countries like China, India, and Eastern Europe, their markets are too small and develop their own...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003028220
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004857840
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014012523
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003463338
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008662770
Hendrik Hering, Wirtschaftsminister von Rheinland-Pfalz, sieht im »Fall« Opel keinen Einzelfall, Tag für Tag fände genau eine solche Unterstützung bei zahlreichen kleinen und mittelständischen Unternehmen statt. Es sei richtig gewesen, Opel zu helfen. Nun sei GM an der Reihe. Der Staat...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011692975
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011696697
Hendrik Hering, Wirtschaftsminister von Rheinland-Pfalz, sieht im »Fall« Opel keinen Einzelfall, Tag für Tag fände genau eine solche Unterstützung bei zahlreichen kleinen und mittelständischen Unternehmen statt. Es sei richtig gewesen, Opel zu helfen. Nun sei GM an der Reihe. Der Staat...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008594360
Die großen Automobilmärkte der Welt (Triade) befinden sich in der Sättigung, die neuen Wachstumsmärkte Asien und Osteuropa können auf lange Zeit die fehlende Nachfrage nicht ersetzen. Als Folge befindet sich die gesamte Automobilbranche global in einem mörderischen Verdrängungswettbewerb,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515140