Showing 1 - 10 of 105
* Weitere Angaben Verfasser: Prof. Dr. Christian Homburg ist Inhaber des Lehrstuhls für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Marketing I, Direktor des Institut für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU) an der Universität Mannheim sowie Vorsitzender des wissenschaftlichen Beirats von...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002341642
einflussreichen Faktoren (Design Thinking, Die Service-Dominant Logic, Digitalisieurung) -- H2H-Mindset: Die Basis -- H2H-Management … gewordene Marketingprozesse und implementiert fortschrittliche Management- und Entscheidungskonzepte. Die junge Generation …. C. Johnson & Son an der Kellogg School of Management. Dr. Waldemar A. Pförtsch war Professor für International Business …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013174046
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009685425
Im Handel werden die Erzeugung und die Vermittlung von Einkaufserlebnissen als ein wichtiger Differenzierungs- und Profilierungsfaktor angesehen. Dabei fand eine theoretisch fundierte Untersuchung kundenseitiger Einkaufserlebnisse im Handel bisher kaum statt. Marko Schwertfeger erarbeitet eine...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016224
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000562129
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003847821
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003888257
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003690337
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001621045
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004308134