Showing 1 - 10 of 666
Dieses Fachbuch widmet sich insbesondere dem in Wirtschaft und Wissenschaft derzeit äußerst populären Ansatz des Service Design und stellt dessen Einsatzmöglichkeiten zur Gestaltung von innovativen Services und exzellenten Kundenerlebnissen („Customer Experiences“) dar. Anhand von...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012015248
Cover -- Service Design und Customer Experiences: Konzeptionelle Überlegungen -- Einführung ins Service Design: Ziele, Prozess und Instrumente -- Management Summary -- 1. Customer Experience Management und Service Design: Zwei Konzepte, ein Gedanke -- 2. Verständnis und Inhalte von Customer...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011924068
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004005191
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004335584
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004720461
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011709816
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000603242
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003288087
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003485509
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003476531