Showing 1 - 10 of 11
Einleitung und Überblick: Die aktive Rolle von Kunden in der Wertschöpfung -- Organisation der arbeitsteiligen Wertschöpfung: Der Weg zur interaktiven Wertschöpfung -- Interaktive Wertschöpfung: neue Formen der Arbeitsteilung zwischen Anbietern, Kunden und externen Experten -- IWS in der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014021281
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011634287
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012119170
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003156723
und Überblick: Die aktive Rolle von Kunden in der Wertschöpfung -- Organisation der arbeitsteiligen Wertschöpfung: Entwicklungen und Trends auf dem Weg zur interaktiven Wertschöpfung -- Interaktive Wertschöpfung in der Innovation: Open Innovation -- Interaktive Wertschöpfung in der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516517
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004909674
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004874081
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004943697
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003404041
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014008867