Showing 1 - 10 of 10
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009383262
Mitwirkung des Kunden kann eine Dienstleistung nicht erstellt werden. Für eine möglichst effiziente und effektive Kundenintegration ist es daher notwendig, das Integrationsverhalten des Kunden zu steuern. Eine Möglichkeit stellt dabei die Dienstleistungskommunikation in Form von Realistic...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011911386
Interaktionsqualität und Kundenintegrationsverhalten Die Fragestellung der Integration des Kunden in die betriebliche Leistungs-erstellung nimmt in der betriebswirtschaftlichen Forschung breiten Raum ein. Auf Basis einer umfangreichen theoretischen und empirischen Analyse untersucht Anja...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015581
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009499534
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001585920
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004302851
Customer Integration ist ein Management-Konzept, das der tatsächlichen Umsetzung des abstrakten Leitbildes "Kundenorientierung" dient. Es zielt darauf ab, Unternehmen im Business-to-Business-Bereich konsequent vom Markt bzw. von den Kunden her zu führen. Dabei setzt es an der Erkenntnis an,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013513295
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000584004
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003389048
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010506440