Showing 1 - 10 of 1,536
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000148766
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000331795
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000683511
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000660034
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000666881
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000675326
In this contribution, we present a model that retailers engaged in e-commerce (e-tailers)can use for determining the optimal mix of customer segments within a customer portfolio froman integrated risk and return perspective....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005868067
Der Kunde steht seit Jahren im Zentrum der CRM-Aktivitäten von Unternehmen. Zurunternehmensweit strukturierten und systematischen Verwaltung von Kundenbeziehungen undKommunikationskanälen wird dabei mittlerweile fast flächendeckend CRM-Software eingesetzt.Basierend auf einer aktuellen Umfrage...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005868314
Die Begriffe Kundenwert, Customer Equity oder auch Customer Lifetime Value fassen den Kunden als immateriellen Vermögensteil eines Unternehmens auf – ähnlich dem Wert von Pa-tenten oder Marken. Die Kundenbeziehung wird als Investitionsprojekt betrachtet, dessen Be-wertung sich auf die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005869473
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003715027