Showing 1 - 10 of 1,265
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011741032
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008909945
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011765064
Forschungsgegenstand des Projekts sind so genannte Kundenerfahrungen. Ziel des Projekts war es aus einer Perspektive des Marketing Verständnis darüber zu erlangen, wie Erfahrungen von Kunden beim Konsum von Produkten oder Dienstleistungen sowie aus der Interaktion mit einem konkreten Anbieter...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011390654
Der Beitrag diskutiert Kundenerfahrung als Bezugsrahmen, der die beiden Konstrukte Kundenerlebnis und Kundenvertrautheit umfasst. Kundenerfahrung wird konzeptionalisiert als Kundenerlebnis im Sinne eines Maßstabs für die Qualität der Kundenerfahrung (positiv/negativ). Die Einflussstärke der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011428810
Die Mehrheit der Onlineplattformen verfügt heute über Bewertungssysteme, die es Nutzerinnen und Nutzern ermöglichen, ihre eigenen Erfahrungen mit Produkten und Dienstleistungen zu teilen und sich über jene anderer Nutzerinnen und Nutzer zu informieren. Die Existenz eines solchen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014286965
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003754373
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003754458
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003755159
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003651016