Showing 1 - 10 of 8,953
Diversity bzw. Unterschiedlichkeit gewinnt für deutsche Unternehmen zunehmend an Bedeutung. Entsprechend prominent wird das Thema in der Unternehmenskommunikation hervorgehoben. Wenn Diversity allerdings eine solch hohe Geltung besitzt, so darf auch angenommen werden, dass ausgeprägte...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010286919
Ziel dieses Forschungsvorhabens war es, Erfolgsfaktoren für das unternehmerische Krisenmanagement zu ermitteln. Die Forschungshypothese "In der Krise beweist sich der Charakter" hat sich insofern bestätigt, als deutlich wurde, dass auf der einen Seite die Persönlichkeit des...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012670478
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000540484
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000545351
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000546429
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000508344
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000398843
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000417827
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000418560