Showing 1 - 10 of 4,212
Einzelne Kunden stellen im B-to-B-Bereich eine bedeutende Wissensquelle für Unternehmen dar. Um Erkenntnisse vom einzelnen Kunden gewinnen, aufbereiten und weitergeben zu können, müssen die Mitarbeiter eines Unternehmens geeignete Fähigkeiten und Möglichkeiten besitzen. Ilka Griese...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015390
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009236589
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011729786
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011377748
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011515712
"This book details practices of and technologies for e-collaborative knowledge construction, providing insights in the issue of how technologies can bring advancements for learning"--Provided by publisher.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011726860
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011732646
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011798518
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013271810
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009302876