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Type of publication (narrower categories)
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Aufsatz im Buch
2
Book section
2
Language
All
German
2
Author
All
Schenk, Hans-Otto
2
Published in...
All
Marketing in kleinen und mittleren Unternehmen
1
Unternehmer und Unternehmensperspektiven für Klein- und Mittelunternehmen : Festschrift für Hans Jobst Pleitner
1
Source
All
ECONIS (ZBW)
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1
Handelsmarketing für kleine und mittlere Unternehmen auf der Grundlage des Vier-Märkte-Ansatzes
Schenk, Hans-Otto
- In:
Marketing in kleinen und mittleren Unternehmen
,
(pp. 373-389)
.
2000
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001510161
Saved in:
2
Der Vier-Märkte-Ansatz als Heuristik für ein differenziertes Marketing von KMU
Schenk, Hans-Otto
- In:
Unternehmer und Unternehmensperspektiven für Klein- …
,
(pp. 461-475)
.
2000
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001524109
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