Showing 1 - 10 of 784
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003893060
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009383254
Ist ein Gesprächsobjekt hoch komplex und risikobeladen, spielt Face-to-Face Kommunikation und ihre Ausgestaltung auch im Zeitalter der Mediendominanz eine besondere Rolle. Andrea Geile analysiert die Erwartungen der Einkäufer an die Kommunikation in unterschiedlichen Kontexten sowie die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015543
Face-to-Face Kommunikation in Business-to-Business Interaktionen -- Bezugsrahmen: Dyadische Kommunikation im Industriegütervertrieb -- Kommunikationszufriedenheit des Einkäufers – Konzepte, Theorien, empirische Prüfung -- Einfluss der Kontextfaktoren auf die Kommunikationszufriedenheit des...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425160
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011717871
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000671120
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003713292
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003713454
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003714728
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003634508