Showing 1 - 10 of 201
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001792235
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515113
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003108977
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000336484
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002553558
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001962021
Dieser Band dokumentiert eingehend die Medienpraxis in den Gattungen Fernsehen, Hörfunk, Print und Online; erläutert werden darin wichtige Elemente der Konzeption, des Betriebs, der Vermarktung und der Produktionstechnik dieser Medien. Das Kapitel Mediengeschichte bringt elementare Daten zur...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010215467
This volume provides rich insight into the nature and practice of media management. Contributions assess the degree to which management of media firms requires a unique set of skills, highlighting similarities and differences of media firms compared with other industries in terms of management...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012397926
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011981255
Abstract AbstractDurch die Ökonomisierung von Informationen hat sich die Rolle der Medien geändert. Die Bedürfnisse des Publikums werden immer dominanter und der Schutz der journalistischen Unabhängigkeit dagegen immer fragwürdiger. Ziel des Buches ist die Untersuchung der Auswirkungen von...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012015358