Showing 1 - 10 of 1,334
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001962021
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002553558
Dieser Band dokumentiert eingehend die Medienpraxis in den Gattungen Fernsehen, Hörfunk, Print und Online; erläutert werden darin wichtige Elemente der Konzeption, des Betriebs, der Vermarktung und der Produktionstechnik dieser Medien. Das Kapitel Mediengeschichte bringt elementare Daten zur...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010215467
This volume provides rich insight into the nature and practice of media management. Contributions assess the degree to which management of media firms requires a unique set of skills, highlighting similarities and differences of media firms compared with other industries in terms of management...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012397926
-- Mediengüter und Dienstleistungsökonomie -- Instrumente des Medienmanagements -- Medien, Rezipient und Gesellschaft -- Der Uses and … Gratification Ansatz und die Massenmedien -- Die Uses and Gratifications Forschung und die neuen Online-Medien -- Massenmedien und …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014021151
Kathrin Natterer widmet sich bislang ungeklärten Wirkungszusammenhängen zwischen persönlicher und historischer Nostalgie im Kontext von Medienprodukten unter Berücksichtigung verschiedener Einflussvariablen, wie z.B. Stimmung, Nostalgieempfänglichkeit, Alter und Geschlecht. Hierzu führt...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013368520
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014461395
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004834408
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004856222
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004893269